MIETEN

F T L E I V L

Möchten Sie einen Raum für Ihren Anlass mieten?
Unser Raum ist für kurze und längere Zeit zu mieten.

info@depotbasel.ch

Innen, Bild von Gregor Brändli
Aussen, Bild von Gregor Brändli
Innen, Bild von Gregor Brändli

Raum

Unser Raum ist eine ehemalige Wechselstube mit 65m2 Fläche. Wir haben ihn 2013 mit dem bekannten Basler Szenografiestudio Emyl umgebaut und eingerichtet. Der Raum hat zwei Eingänge und Glasfronten. Mit seinen hellgrauen Wänden, dem speziellen Holzboden, dem eleganten modularen Einrichtungssystem, dem Einfall von Tageslicht und verschiedenen künstlichen Lichtquellen eignet er sich als Ausstellungs-, Begegnungs- und Arbeitsraum. Der Raum ist zentral am Voltaplatz inmitten eines lebendigen Quartiers gelegen und ist damit ein perfekter Ort für Ihr Event. Falls Sie nach einer geeigneten und angenehmen Infrastruktur suchen, melden Sie sich.

Included

– 2 Fernseh-/Video-Screens
– Beamer
– Sitzgelegenheiten für 40 Leute (Stühle und Bänke)
– 4 grosse Tische
– 2 Hauptlichtquellen: warm (herkömmliche Glühbirnen) und/oder weiss (Neonlicht)
– Massgefertigtes Ausstellungs- und Displaysystem
– Grosser Kühlschrank
– Toilette und Waschbecken
– W-LAN

Perfekt für

Kleine Konferenzen, Netzwerkveranstaltungen, Meetings, Teambuilding-Events, Training-Sessions, Dinners, Vorsprechen, Studiofotografie/Photoshootings, Feiern und Events, die eine flexible Nutzbarkeit des Raums voraussetzen.

Ort

Der Raum befindet sich am Voltaplatz, der mit den Trams Nummer 1 und 11 direkt vom Bahnhof SBB aus zu erreichen ist und unmittelbar an der Grenze zu Frankreich und Deutschland liegt. Das Gebäude ist rollstuhlgängig.

Unser Raum ist eine ehemalige Wechselstube am Voltaplatz, an dem die Trams 1 und 11 halten. Eine Station der Linie 8 nach Deutschland ist in der Nähe auf der anderen Rheinseite.
Der Raum hat zwei Eingänge und verglaste Fensterfronten, die viel Tageslicht hereinlassen und in der Nacht hell scheinen.
Wir befinden uns in Grossbasel, in der Nähe zur Dreirosenbrücke, zum Novartis Campus und der französischen Grenze.

RENT

F T L E I V L

Looking for a rental space for your occasion?
Our space is available for short and long term rental!

info@depotbasel.ch

Inside, Image by Gregor Brändli
Outside, Image by Gregor Brändli
Inside, Image by Gregor Brändli

Space

Our space is a 65m2 former ‘Bureau de Change’ we refurnished in 2013 together with acclaimed Basel based scenography studio Emyl. The space has two entries and glazed fronts. With its light grey walls, the distinctive wooden floor, the elegant and modular metal furnishing system, the amount of daylight and a variety of artificial light sources it can serve as exhibition space, for encounters and work. Located at Voltaplatz and conveniently situated in a thriving neighborhood this is a perfect place for you to host your own event. If you are looking for a convenient infrastructure, get in touch.

Included

– TV/video screen
– projector
– seats for 40 people (chairs and benches)
– 4 large tables
– 2 main light sources: warm (normal light bulbs) and/or white light (neon light)
– custom made exhibition and display system
– large fridge
– bathroom and sink
– W-LAN

Perfect for

Small conferences, networking events, meetings, team building events, training sessions, dinners, auditions, studio photography, photo shoots, holiday parties, events that require a flexible usability of space.

Location

The space is located at Voltaplatz, with direct access to public transport from/to the Basel SBB train station, via trams 1 and 11. It is near the French and German border. The building is wheelchair accessible.

Our space is a former Bureau de Change at Voltaplatz, where Trams 1 and 11 stop. A station of Tram 8 towards Germany is close by on the other side of the Rhine.
The space has two entries and glazed fronts that let a lot of daylight in and shine brightly in the night.
We are located in Grossbasel close to the Dreirosenbrücke, Novartis Campus and the French border.