TEOK #23 Spektakel

Depot Basel, Voltaplatz
F T L E I V L

17. Mai 2016

19:00

Vorträge sind auf Englisch

The Edge of Knowledge (TEOK) ist eine informelle Vortragsreihe in Basel,  Madrid, Santiago, Rotterdam, Berlin und New York, bei der ungewöhnliche und unerwartete Themen präsentiert werden. TEOK findet normalerweise in privaten Wohnzimmern statt. Kurze Präsentationen  werden von Pausen, Videos und Drinks unterbrochen, die Themen reichen vom Essen zum Kosmos, von Internet-Memes zu persönlichen Obsessionen.

Für seine 23. Ausgabe, eine erweiterte Version mit noch mehr SprecherInnen, Themen und Untersuchungsmethoden,  arbeitet TEOK ein weiteres Mal mit Depot Basel zusammen.

Am Dienstag 17. Mai 2017 möchten wir gemeinsam mit euch allen die vielen Schattierungen und Dimensionen des Themas SPEKTAKEL ergründen. Sei dabei bei dieser dramatischen und spannenden TEOK-Session, und bringe ein Getränk oder einen Snack zum Teilen mit.

Sprecher TBA
Vorträge sind auf Englisch