No Space Is A Good Place

Depot Basel, Voltaplatz
F T L E I V L

21. Juli 2017

20:00 – 23:00

Im Oktober 2013 hat Depot Basel das ehemalige Wechselbüro am Voltaplatz übernommen. Dort haben wir ein Programm mit allen Formaten, die wir entwickelt haben, durchgeführt.

Der Umbau damals hat vier Monate gedauert. Mit der Hilfe des Szenografiebüros Emyl, des Multitalents Moritz Lehner und zahlreicher anderer unterstützender Hände haben wir nicht nur die Depotgraphie, unser universelles Display-System, entwickelt, sondern dem Raum auch eine neue Identität gegeben.

Ende dieses Monats, nach fast vier Jahren, verlässt Depot Basel den Raum. Nach einer ausgedehnten Sommerpause werden wir damit fortfahren, praktisches und theoretisches Wissen zu erarbeiten – sei es in Basel, in der Schweiz oder anderswo.

Am Freitag 21. Juli von 20:00–23:00 werden wir ein Potluck-Dinner, „eine Mahlzeit oder eine Party, zu dem alle Gäste je eine Speise mitbringen“, veranstalten. Das Essen wird auf Geschirr serviert, das die Designerinnen Tiziana Vögtli und Stefanie Zweifel für den Campus der Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW entwickelt haben. Es wird sprudelnden Wein, Musik von Disco Joe und Xoxo Miro sowie ein Überraschungsprogramm von 21:30 – 22:00 geben.

Bring eine Speise für den Tisch mit!
Wir freuen uns darauf, alle zu sehen!

No Space Is A Good Place

Depot Basel, Voltaplatz
F T L E I V L

21 July 2017

20:00 – 23:00

In October 2013 Depot Basel took over the former Bureau de Change at Voltaplatz in Basel as its permanent space. There we conducted a program comprising all the formats we developed.

Back in 2013 the refurbishment of the space took us four months. With the help of the scenography studio EMYL, the multi-talented Moritz Lehner and various other supporting hands we not only developed our universal display system, the Depotgraphy, but also gave the space a new identity.

End of this month, after almost four years, Depot Basel leaves the location. We will continue generating practical and theoretical knowledge in other places after a long summer break – be it in Basel, in Switzerland or somewhere else.

On Friday, 21 July, 20:00 – 23:00, we will host a Potluck dinner, “a meal or party to which each of the guests contributes a dish.” It will be served on the porcelain tableware developed for the campus of the Academy of Art and Design FHNW by the designers Tiziana Vögtli and Stefanie Zweifel. There will be sparkling wine, music by Disco Joe and Xoxo Miro and a surprise program from 21:30 – 22:00.

Bring a dish for the table!
We are looking forward to see everyone!